Die medizinische Ausrichtigung besagt schon der Name vom Workout Med. Fitness und wird unterstützt durch die innovative Medical Vital Lounge, in der u. a. das Galileo-Vibrationstraining fester Bestandteil ist.
Effektives Muskeltraining, Vorbeugung von Rückenproblemen, Verbesserung der Dehnfähigkeit und Flexibilität und vieles mehr, beschreibt, welche Möglichkeiten die Kunden im Workout nun haben. Ergänzend

dazu enthält die Lounge den Bodyperformer VACUSTYLER (siehe VACUFIT) und das Massagesystem Medy Jet, die ein neues Körpergefühl verheißen und neben Durchblutungsfördernden Eigenschaften eine Straffung des Gewebes und damit ein "Figurforming" ermöglichen.

Die erste Kundenaktion ist für den 1. Oktober geplant. Das Workout freut sich auf positive Resonanz.

Workout Med Fitness GmbH
Industriestr. 2 b
31061 Alfeld (Leine)

www.fitness-alfeld.de

 

workout-team mit Galileo-Gerät