Christian König hat sich auf die Bereiche Fitness und Gesundheit spezialisiert, da er der Überzeugung ist, dass diese Bereiche die Zukunftsmärkte Nr. 1 sind.

Als gelernter Kaufmann machte er sich schnell im Finanzdienstleistungsbereich selbständig und betreute vorwiegend die Bereiche Leasing, Finanzierung und Investment. Danach sammelte er mehrere Jahre Erfahrungen im Fitnessbereich und überzeugte durch die ganzheitliche Beratung seiner Kunden.

Seine Kompetenz sieht er in der Beratung vor dem Kauf sowie in der Umsetzung unterstützender individueller Vertriebs- und Marketingkampagnen. Die Betreuung seiner Kunden über den Kauf hinaus gehend liegt ihm besonders am Herzen.

Seit dem 10. September 2012 ist er für die Interessenten und Kunden von for me do in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich zuständig.

Email: koenig@formedo.de
Mobil-Tel. +49 174 216 86 63