Oliver Sanne Fitness Experte und bekannt aus der Sendung "RTL-Bachelor" und Mister Germany 2014, gehören Gewichts-Probleme schon eine ganze Weile der Vergangenheit an.

Er hat aus seinen Sport- und Ernährungserfahrungen seine Berufung erkannt, studierte Fitnessökonomie und leitet in Düsseldorf das Unternehmen Oliver Sanne Functional Fitness.

Ab sofort bietet er seinen Kunden den MetaCheck fitness an. Ziel des Abnehm-Konzeptes ist, gesund abzunehmen und herauszufinden welche Hauptbestandteile der Nahrung (Kohlenhydrate, Proteine und Fette) man gut oder weniger gut verarbeitet und welche Sportvariante den Kalorienverbrauch besonders begünstigt.

„Der MetaCheck fitness ist eine perfekte Ergänzung meines Programmes. Ich kann nun meine Kunden zum Thema Abnehmen noch individueller beraten“, so Oliver Sanne.

Die for me do GmbH freut sich auf die Zusammenarbeit und sagt: Herzlich Willkommen Oliver, als neuer MetaCheck fitness-Berater!

www.sano-sports.de

 Vorher / Nachher: Oliver Sanne