Logo von Meet The TopTobias Niemann (Geschäftsführer) und Antonio e Silva (Direktor Vertrieb und Prokurist) freuen sich über eine erfolgreiche Teilnahme bei MEET THE TOP. Die Produkte und Konzepte der for me do GmbH fanden regen Anklang; insbesondere galt das Interesse der Entscheider dem neuen for me do MetaCheck - der Stoffwechselanalyse auf DNA-Basis.

for me do konnte 8 neue Kunden gewinnen und für den MetaCheck begeistern. Darunter auch die In Shape Sports Club GmbH, die mit den beiden Geschäftsführern Michael Schetter und Nicola Scheller vor Ort waren.

Nicola Scheller: "Wir sind schon lange auf der Suche nach einer innovativen Stoffwechselanalyse. Bisherige Konzepte schreckten uns aufgrund mangelnder Glaubwürdigkeit und hohen Lizenzkosten immer ab. Der Metacheck erscheint uns jedoch als sehr innovative und glaubhafte Lösung mit einem fairen Geschäftsmodell. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind gespannt auf die ersten Ergebnisse."

Die for me do GmbH blickt auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihren neuen Kunden.