Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MetaCheck POWER®

3. Dezember 2020 @ 12:00 13:00

Kostenlos

Online-Seminar

MetaCheck-POWER Analyse-Kit

Ein falsch geplantes Training kann deine Fortschritte minimalisieren und dich auf dem Weg zu deinem Traumkörper sogar zurückwerfen. Auch die Störung des anabolischen mTor-Signalwegs kann Grund für deine Stagnation sein. Neben der Analyse deines mTor-Signalwegs, liefert dir der MetaCheck POWER® wichtige Informationen zu deinem Omega-3- und Antioxidantenbedarf und hilft dir somit deine Regenerationszeiten zu optimieren.

Der MetaCheck POWER liefert dir individuelle Trainingsempfehlungen basierend auf deiner DNA. Anhand von 12 Genen analysiert der Test neben deiner Muskelfaserverteilung den für dich optimalen Trainingsbereich, um effektiv Muskulatur aufzubauen. Der zu dir passende Wiederholungsbereich, Satzzahlen und deren Pausen, als auch die für deine Muskulatur ideale Belastungsdichte ermöglichen dir deine Einheiten ohne Umwege zu optimieren

Neu: IgG-Nahrungsmittelunverträglichkeitstest: Jeder Sportler ist sich bewusst, dass die Ernährung einen großen Einfluss auf die eigene Leistung hat. Gerade im Bereich Muskelaufbau und Regeneration nach dem Training spielt die Aufnahme geeigneter Proteine eine zentrale Rolle. Für den Sportler stellt sich dabei immer dieselbe Frage: Welches Protein ist für mich am besten geeignet?

Ihr Referent

Eray Keremoglu

0170 – 651 21 53

www.formedo.de/ueber-uns/

Seit dem 01.04.2018 verstärkt Eray Keremoglu das Team der for me do GmbH als Berater. Sein abgeschlossenes Studium der Fitnessökonomie verhilft Ihm zu Kenntnissen in der Kommunikation, dem strategischen Marketing und ökonomischem Handeln in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Seine Vergangenheit als Leistungssportler und die mehrjährige Erfahrung, die er als Trainer und in administrativer Position in Fitnessanlagen sammeln konnte, ermöglichen es ihm, die Produkte und Konzepte der for me do GmbH erfolgreich bei Kunden zu integrieren.